Support-Seite
Bitte wählen Sie Ihre Technik:
-
Player startet nicht / Nur Schwarzes Bild zu sehen?Bitte den System komplett vom Strom trennen und neu starten. Wichtig: Beamer zuerst starten und den Player dazuschalten.
-
Nur Schwarzbild zu sehen?Bitte Stromversorgung prüfen. Stecken zwei Sticks im Player? Nur ein Stick möglich - Bitte einen entfernen und System neu starten.
-
Präsentation läuft – aber verzerrt? Bitte die Einstellungen im Beamer prüfen, das Format muss auf „Auto“ stehen.
-
Leuchtet am Beamer ein orangefarbenes Lämpchen? Die Lampe muss getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Servicetermin.
-
Player startet nicht / Nur Schwarzes Bild zu sehen?Bitte den System komplett vom Strom trennen und neu starten. Wichtig: Beamer zuerst starten und den Player dazuschalten.
-
Nur Schwarzbild zu sehen?Bitte Stromversorgung prüfen. Stecken zwei Sticks im Player? Nur ein Stick möglich - Bitte einen entfernen und System neu starten.
-
Präsentation läuft – aber verzerrt? Bitte die Einstellungen im Beamer prüfen, das Format muss auf „Auto“ stehen.
-
Leuchtet am Beamer ein orangefarbenes Lämpchen? Die Lampe muss getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Servicetermin.
-
Nur Schwarzbild zu sehen? Bitte Stromversorgung prüfen, ggf. LED und PC Stromversorgung vom Netz trennen und wieder anschließen.
-
Präsentation läuft – aber wird unkoordiniert anzezeigt? Bitte die Kabel zwichen LED Panels und Pc überprüfen.
-
Nur Schwarzbild zu sehen? Bitte Stromversorgung prüfen, ggf. Beamer und PC Stromversorgung vom Netz trennen und wieder anschließen.
-
Präsentation läuft – aber verzerrt? Bitte die Einstellungen im Beamer prüfen, das Format muss auf „Auto“ stehen.
-
Leuchtet am Beamer ein orangefarbenes Lämpchen? Die Lampe muss getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Servicetermin.
Techniker-Hotline
